Musik, Konzerte und mehr...

Garagensound

Counter

22:30 Uhr - Es geht los!

Ronnzo stellte erst einmal einen Verstärker lauter, wo das Intro ablief - Das Intro von der Böhse Onkelz - Live in Dortmund.


Nach dem Intro ging es dann auch schon voll los. Leider bekomme ich die Setlist nicht mehr zusammen, und bevor ich etwas falsches verbreite, halte ich lieber meine Schnauze...


Bis kurz vor Mitternacht ging der erste Teil des Konzertes. Man kann wirklich sagen, dass die Enkelz schon verstehen, wie man der Meute so richtig einheizt.


Die Songauswahl war gut und das wirkte sich auch positiv auf die Stimmung im Aladin aus... Alle gröhlten, pogten und feierten mit. Irgendwie kam schon fast das Feeling von 2003 auf, als die Onkelz unter dem Decknamen "Los Tioz" das Aladin zum kochen brachten.


So gegen 00:15 Uhr als das Konzert in die zweite Runde ging war ich in der Hoffnung, dass meine bitte Melanie zum Geburtstag mal zu Grüssen erhört wurde. Leider war dies nicht der Fall. Allerdings klärte sich die Situation am nächsten Tag bei mir zu Hause. Die Enkelz haben auf ihren Konzerten immer gerne gegrüsst. Leider nahm es überhand und es wurde beschlossen, dass mit den Grüssen zu unterlassen, da es sich um ein Konzert handelt und nicht um die aktuellen Sonntagsgrüsse....


Den Schritt kann ich nachvollziehen und es soll auch auf gar keinen Fall ein Vorwurf sein!


Das Konzert nahm also seinen weiteren Lauf. Die Enkelz gaben alles. 3 Zugaben waren auch noch lange nicht genug. Selbst eine Zugabe, mit der wohl kaum noch jemand gerechnet hat, wurde gegeben.


So gegen 2 Uhr war es dann auch schon leider wieder vorbei. Im Aladin ging es weiter mit der Onkelzparty. Aber nun merkte man auch, wie der Laden immer leerer wurde.